POLIZEIREPORT

Graffiti an Schule - Geparktes Fahrzeug beschädigt


Symbolbild: O|N

21.10.2021 / KREIS VB - Graffiti an Schule



ALSFELD. Zwischen Freitag (08.10.) und Mittwoch (20.10.) besprühten unbekannte Täter die Hauswand einer Schule in der Schillerstraße mit Farbe. Der Sachschaden beträgt rund 250 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Geparktes Fahrzeug beschädigt

LAUTERBACH. Am Donnerstag (21.10), gegen 9.45 Uhr, wollte ein 74-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Ford auf dem Parkplatz am Löwendenkmal in eine Parkfläche einfahren. Dabei geriet er jedoch über die gekennzeichnete Parkfläche hinaus und beschädigte den Mercedes Vito eines 50-jährigen Pkw-Fahrers, welcher auf dem Parkplatz geparkt war. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt rund 1.800 Euro. +++

X