Vollsperrung aufgehoben

Schwerer Auffahrunfall auf dem Westring: drei Verletzte

Unfall auf dem Fuldaer Westring
Fotos: Yannik Overberg

08.10.2021 / FULDA - Crash auf dem Fuldaer Westring: Am Freitagmittag kam es in Höhe der Kreuzung nach Rodges zu einem Auffahrunfall mit zwei Fahrzeugen. Laut aktuellem Stand der Polizei wollte ein Kleintransporter nach links in die Straße einbiegen. Ein nachfolgender schwarzer Pkw bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Kleintransporter auf. Drei Personen wurden verletzt.


"Die beiden Insassen in dem Auto wurden schwer verletzt, der Fahrer des Kleintransporters wurde leicht verletzt", erklärt die Polizeistreife vor Ort gegenüber O|N. Im Zuge der Unfallaufnahme sowie der Aufräumarbeiten, war der Westring für gut eine Stunde in beide Richtungen voll gesperrt. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst kümmerten sich um die verletzen Personen. Der entstandene Sachschaden ist noch unklar. Es wird nachberichtet. (nb) +++

X