POLIZEIREPORT

Alkoholisiert im Fahrzeug genächtigt - Wildschwein flüchtet nach Kollision


Symbolbild: O|N

01.10.2021 / RHÖN (BAYERN) - Alkoholisiert im Fahrzeug genächtigt



BAD KISSINGEN. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, gegen 05.00 Uhr, konnte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Bad Kissingen auf dem Parkplatz in der Bräugasse einen auf dem Beifahrersitz eines BMW schlafenden Mann feststellen. Dies war auch gut so, denn der nicht ortsansässige Mann hatte Alkohol getrunken und keine andere Übernachtungsmöglichkeit gefunden. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von über 2 Promille. Um eine eventuelle Trunkenheitsfahrt zu verhindern, wurde der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Nach Ausschlafen seines Rausches kann er diesen auf der Dienststelle abholen.

Wildschwein flüchtet nach Kollision
 
BAD KISSINGEN. Auf der Bundesstraße B 286 von Poppenroth in Richtung Bad Kissingen erfasste am Freitag, gegen 02.00 Uhr, ein Mitsubishi-Fahrer ein Wildschwein, das von links kommend die Fahrbahn querte. Nach der Kollision flüchtete das Tier in unbekannte Richtung. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von circa 2.000 Euro.

Sattelauflieger beschädigt Pkw

BAD KISSINGEN. Im Stadtteil Garitz, in der Neulandstraße, touchierte am Donnerstagmorgen, gegen 11.00 Uhr, ein ausscherender Sattelauflieger ein ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug Seat. Es entstand ein Schaden von circa 800 Euro. Der Fahrer des Sattelaufliegers erhielt eine Verwarnung.

Beim Vorbeifahren Außenspiegel beschädigt

BAD KISSINGEN. Ein Lkw-Fahrer befuhr am Donnerstagmorgen, gegen 09.15 Uhr, die Steubenstraße. Dabei streifte er mit seiner Sattelzugmaschine den linken Außenspiegel eines geparkten Pkw Peugeot. Der entstandene Schaden beläuft sich auf circa 150 Euro. Der Unfallverursacher erhielt eine Verwarnung.

Zusammenstoß beim Rückwärtsfahren

BAD KISSINGEN. Auf dem Parkplatz der Einkaufsmeile in der Sieboldstraße parkten am Donnerstagnachmittag, gegen 14.00 Uhr, zwei Fahrzeuge jeweils rückwärts aus und stießen mit den Heckstoßstangen zusammen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf circa 3.000 Euro.

Reh stirbt bei Wildunfall

BAD BOCKLET. Eine Toyota-Fahrerin befuhr am Donnerstagmorgen, gegen 05.40 Uhr, die Staatsstraße St 2292 von Hohn in Richtung Aschach. Dabei erfasste sie ein von links die Fahrbahn querendes Reh. Das Tier überlebte die Kollision nicht. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von circa 2.500,- Euro. Der Jagdpächter wurde über des tote Reh bzw. den Wildunfall informiert.

Reh stirbt bei Wildunfall

BAD BOCKLET. Auf der Fahrt von Münnerstadt in Richtung Kleinwenkheim erfasste am Donnerstagmorgen, gegen 06.45 Uhr, der Fahrer eines Kleinbusses ein Reh, das die Fahrbahn querte. Das Tier überlebte die Kollision nicht. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von circa 500 Euro. Der Jagdpächter wurde über den Wildunfall informiert.

Wildunfall mit Reh

NÜDLINGEN. Gegen 06.50 Uhr erfasste am Donnerstagmorgen auf der Staatsstraße St 2445 von Münnerstadt in Richtung Schweinfurt der Fahrer eines Kleintransporters ein Reh, das von rechts auf die Fahrbahn lief. Durch die Kollision wurde das Tier getötet. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von circa 4.000 Euro.

Reh hatte doppelt Pech

NÜDLINGEN. Am Donnerstagmorgen, gegen 06.40 Uhr, erfasste auf der Kreisstraße KG 17 in Fahrtrichtung Haard eine Ford-Fahrerin frontal ein Reh. Dieses wurde durch den Aufprall auf die Gegenfahrbahn geschleudert und es stieß in der Folge gegen den Frontbereich eines entgegenkommenden Pkw Peugeot. Insgesamt entstand ein Schaden von circa 2.000 Euro. Der zuständige Jagdpächter war vor Ort. +++

 



X