Über 900 Gäste und traumhaftes Wetter

Hochzeitsmesse auf Schloss Fasanerie begeistert

Die Hochzeitsmesse "your wedding party" hat sich fest in der Region etabliert.
Fotos: Christian Tech

28.09.2021 / EICHENZELL - Die Hochzeitsmesse "your wedding party" hat sich fest in der Region etabliert. Im barocken und stilvollem Ambiente von Schloss Fasanerie haben sich am Sonntag, 26. September über 900 Gäste rund ums Heiraten und Feiern mit Flair inspirieren und beraten lassen. Die traumhafte Kulisse und attraktive Kombination aus historischen Scheunen und Pagoden im Außenbereich, die liebevollen und kreativen Dekorationen sowie die Liebe zum Detail geben der Hochzeitsmesse ihren einzigartigen und besonderen Charakter. "Uns ist immer ein besonders Anliegen, dass sich die Gäste auf der Hochzeitsmesse wohlfühlen und Zeit nehmen. Ein Besuch ist wie eine kleine gemeinsame Auszeit, um sich entspannt in romantischer Atmosphäre auf seine eigene Hochzeit oder Feierlichkeit zu konzentrieren.", erklärt Dominik Höhl vom Organisationsteam.



Ganz gleich wie der persönliche Hochzeitstraum aussieht, auf Schloss Fasanerie wurde alles geboten, was das Herz begehrt. "Insgesamt waren 48 Aussteller aus den unterschiedlichsten Branchen vertreten", berichtet Ralf Neu, ebenfalls vom Organisationsteam. Die Gäste konnten sich ausgiebig über Planung, Gestaltung und Dekoration, Musik, Unterhaltung und Illumination, Foto- und Videoaufnahmen, Trauringe, Mode, Accessoires und Schmuck, Locations, Catering und Kirchen, Gastgeschenke und Einladungskarten, Blumen, Tanzschulen und Torten und Fahrzeuge informieren. Mit viel Liebe zum Detail werden unterschiedliche Arrangements sowie Tisch- und Raumdekorationen vorgestellt und perfekt in Szene gesetzt. Stephanie Pittroff, die gemeinsam mit den beiden Herren die Messe organisiert, gestaltet mit viel Leidenschaft und Herzblut die verschiedenen Themenwelten. "Ich freue mich jedes Jahr, dass wir mit den Tisch- und Raumdekorationen den Gästen neue Impulse und Ideen mit auf den Weg geben können. So können sich die Paare inspirieren lassen und sehen auch mal live die jeweiligen Farbgebungen und Unterschiede", so Pittroff. (pm) +++

X