Wer kann Hinweise geben?

Unfall auf der A 66 bei Wächtersbach: Verursacher hat keinen Führerschein

Schwerer Unfall am Donnerstagmorgen auf der Autobahn 66 in Fahrtrichtung Frankfurt.
Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel (Yowe)

23.09.2021 / WÄCHTERSBACH - Schwerer Unfall am Donnerstagmorgen auf der Autobahn 66 in Fahrtrichtung Frankfurt, kurz hinter der Anschlussstelle Wächtersbach. Gegen 7.45 Uhr hat sich der Crash auf der linken Spur ereignet. Zwei Fahrzeuge waren in den Unfall involviert.


Nun steht laut Polizei fest, dass die Fahrer beider Fahrzeuge leicht verletzt wurden und ins Krankenhaus kamen. Ein 43-jähriger BMW-Fahrer aus Hosenfeld war kurz nach der Anschlussstelle Wächtersbach einem 54-Jährigen Golffahrer aus Sinntal auf der linken Spur aufgefahren, offenbar aus Unachtsamkeit. Der Unfallverursacher war zunächst in seinem 1er eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Zu allem Unglück wird gegen den 43-Jährigen nun auch noch ermittelt: Er war offenbar nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Infolge der Kollision, bei der rund 10.000 Euro Sachschaden entstanden, mussten beide Autos abgeschleppt werden. Die Autobahn in Richtung Frankfurt war zeitweise vollgesperrt und letztlich gegen 9.30 Uhr wieder freigegeben.

Zeugen des Unfalls melden sich bitte bei der Polizeiautobahnstation Langenselbold unter der Rufnummer 06183/91155-0. (pm/sh) +++

X