Der "Place to Be" auf Schloss Adolphseck

Auf dem "Fürstlichen Gartenfest" trifft man sich bei Zuspanns

Das Zuspann-Team begrüßt seine Gäste auf Schloss Adolphseck
Fotos: Finn Rasner

04.09.2021 / ANZEIGE - Im Jahr 2021 ist vieles anders - auch am Fürstlichen Gartenfest auf Schloss Fasanerie, das erstmals im September stattfindet. Doch eine Konstante bleibt: Der Stand von "Zuspann à la carte". Auch dieses mal werden die Gäste mit zahlreichen kulinarischen Leckerbissen glücklich gemacht. 



"Wir bieten unseren Gästen trotz Corona eine attraktive Karte an", erklärt Marc Zuspann und rechnet mit vielen Besuchern. Neben vielen Klassikern wie Lachs, Garnelen oder Trüffelpasta gibt es auch einige Neuerungen. So wird dieses Jahr zum ersten Mal ein veganes Dessert mit Humus und Kakao angeboten.

Da das Fürstliche Gartenfest erstmals nicht in der Erdbeersaison stattfindet, wird es die traditionelle Schmandmousse mit frischen Erdbeeren dieses Wochende nicht geben. Doch für Ersatz ist selbstverständlich gesorgt: Die Gäste können sich mit leckeren Macaroni kulinarisch verwöhnen lassen. Bekannte Klassiker wie Mousse au Chocolat, Himbeermousse und die Rhöner Schandmousse sind auch in diesem Jahr mit von der Partie. 

Nach einer längeren Pause freut sich das Team von Zuspann freut sich auf das Wiedersehen mit seinen Gästen auf Schloss Adolphseck. "Wir sind hier am Place to Be. Ich denke, dass die Besucher das Fest so richtig genießen und in Ruhe ein Glas Wein trinken können."

Das Wetter spielt dieses Wochenende auf jeden Fall mit. Bei strahlendem Sonnenschein lässt sich das spätsommerliche Ambiente am Stand von "Zuspann à la carte" bestens erleben. Sitzgelegenheiten unter schattenspendenden Apfelbäumen laden dazu ein, beim flanieren im Schlosshof eine kurze Pause einzulegen, um den den eigenen Gaumen einmal so richtig zu verwöhnen. +++

X