POLIZEIREPORT

Zusammenstoß mit Rehwild - Ladenschild durch Lkw abgerissen


Symbolbild: O|N

27.08.2021 / RHÖN (BAYERN) - Zusammenstoß mit Rehwild

WILDFLECKEN. Am Freitagmorgen befuhr eine 39-jährige Dame mit ihrem Pkw, VW, die Staatsstraße von Wildflecken kommend in Richtung Langenleiten, als im Kurvenbereich ein Rehwild die Fahrbahn zu queren versuchte. Die Autofahrerin konnte einen Zusammenstoß nicht verhindern und kollidierte mit dem Tier, welches durch den Unfall getötet wurde. Der Schaden am Fahrzeug beläuft sich auf circa 1.000 Euro.

Ladenschild durch Lkw abgerissen

BAD KISSINGEN. Am Freitagmorgen, gegen 05.10 Uhr, befuhr ein 60-Jähriger mein seinem Lkw die Weingasse wegen einer Anlieferung. Er blieb dort mit dem Aufbau seines Lkws an einem an einer Hauswand befestigten Ladenschild hängen. Hierdurch ist ein Sachschaden von etwa 200 Euro entstanden.

Gassi gehen eskalierte - Hundehalterinnen schlugen aufeinander ein


BAD KISSINGEN. Zwei Hundebesitzerinnen gingen am Donnerstagabend, gegen 17.45 Uhr, mit ihren Mischlingshunden auf einer Wiese in der Nähe des Gradierbaus spazieren. Nachdem der Hund der 46-jährigen Ausführerin nicht angeleint war und sich, dem an der Leine geführten Tier, einer 32-Jährigen stetig näherte, kam es zwischen beiden Frauen zu einem Wortgefecht und im Anschluss daran zu Handgreiflichkeiten. Zunächst versuchte die ältere Dame, mit einer gefüllten Tasche um sich schlagend, den gegnerischen Hund von sich fernzuhalten. Dabei traf sie ihre jüngere Kontrahentin am Kopf. Dieser gelang es ihrer Widersacherin die Tasche zu entreißen und ihrerseits, bei einem Gegenangriff der 46-Jährigen, Verletzungen im Gesicht zuzufügen. Kurz darauf wurde eine Streifenbesatzung der Polizei zur Schlichtung hinzugezogen. Aufgrund der Verletzungen am Kopf und im Gesicht wurde ein Rettungswagen zur Erstversorgung hinzugezogen. Die ältere der beiden Hundehalterinnen musste sogar zur weiteren Abklärung in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei hat gegen beide Hundehalterinnen ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Soweit bekannt haben sich die betroffenen Hunde übrigens friedlich verhalten.

Reh nach Kollision geflüchtet

BAD BOCKLET. Auf seinem Weg von Bad Bocklet nach Windheim am Donnerstagmorgen, gegen 06.15 Uhr, stieß ein 43-jähriger Mercedes-Fahrer mit einem Reh zusammen. Das Tier lief nach dem Aufprall weiter. An dem Pkw entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro. Von dem Unfall wurde der Jagdpächter in Kenntnis gesetzt.

Missglücktes Wendemanöver

MÜNNERSTADT. Gegen 07.45 Uhr am Donnerstagmorgen kam es zu einem Unfall auf der Straße "Hafenmarkt". Ein 25-Jähriger kollidierte beim Zurücksetzen mit seinem Transporter-Anhänger-Gespann mit einem dort ordnungsgemäßen abgestellten Mercedes. Dadurch ist an den beteiligten Fahrzeugen ein Sachschaden von insgesamt 1.000,- Euro entstanden. Der junge Mann wurde durch die Polizei verwarnt. +++

X