Totalschaden nach Vollbrand

Pkw ausgebrannt - Feuerwehr konnte nichts mehr retten


Fotos: Gerhard Manns

30.07.2021 / ROTENBURG/F. - Am Freitag in dem Mittagsstunden gegen 12:30 Uhr musste die kleine Einsatzgruppe der Feuerwehr Rotenburg an der Fulda zu einem Pkw Brand auf der Straße am "Untertor" ausrücken. Bei Ankunft der ersten Löschfahrzeuge an der Einsatzstelle stand der VW Polo bereits im Vollbrand.



Trotz eines massiven Löscheinsatzes der zehn Feuerwehrleute, teilweise unter Atemschutz, war der Pkw nicht mehr zu retten, es entstand ein Totalschaden an dem Fahrzeug. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand, der oder die Insassen konnten rechtzeitig das Fahrzeug verlassen. Laut Feuerwehr könnte das Feuer durch einen technischen Defekt ausgelöst worden sein. Die Straße wurde während der Löscharbeiten in beide Richtungen voll gesperrt. (Gerhard Manns)+++

X