POLIZEIREPORT

Bargeld aus Fahrzeug gestohlen - Sitzbank beschädigt

Polizeireport für Fulda
Symbolbild O|N

26.07.2021 / KREIS FULDA - Bargeld aus Fahrzeug gestohlen



FULDA. Ein 41-jähriger Mann verstaute am Donnerstag (22.07.) Bargeld in seinem blauen BMW, der in der Straße "Pröbelsfeld" in Sickels geparkt war. Als er am nächsten Morgen zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er, dass das Innenfach des Fahrzeuges, in welchem die Brieftasche verstaut war, offenstand. Später stellte er das Fehlen des Bargeldes fest. Möglicherweise hatte der Geschädigte vergessen, das Fahrzeug zu verschließen. Die Unbekannten erbeuteten eine Summe im vierstelligen Bereich.

In diesem Zusammenhang rät Ihre Polizei:

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Sitzbank beschädigt

HÜNFELD. Ein 49-jähriger Spaziergänger wurde am Sonntag (25.07.) auf eine beschädigte Sitzbank in der Jahnstraße auf dem Gelände der Konrad-Zuse-Schule aufmerksam. Unbekannte Täter hatten diese voraussichtlich in der Nacht zuvor beschädigt, indem sie gewaltsam eines der drei Holzbretter aus der Verankerung rissen. Es entstand Sachschaden von rund 50 Euro. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++

X