In Höhe der Gaststätte "Altstadt"

Gefährliche Körperverletzung: Unbekannte schlagen auf 35-Jährigen ein

In Höhe der Altstadt-Kneipe kam es zu einem Vorfall.
Archivfoto: O|N/Christian P. Stadtfeld

05.07.2021 / FULDA - Wer kann der Polizei in diesem Fall weiterhelfen: Mehrere Unbekannte schlugen Samstagfrüh, 3. Juli gegen 4.40 Uhr, auf einen 35-Jährigen in der Fuldaer Innenstadt ein. Der Fuldaer war gemeinsam mit seinem 30-jährigen Begleiter zu Fuß im Bereich der Kanalstraße unterwegs. Höhe der Gaststätte "Altstadt" wurden diese von sieben bis acht unbekannten männlichen Personen unvermittelt angegriffen.



Dabei schlug und trat die Personengruppe gezielt auf den 35-Jährigen ein. Der Geschädigte erlitt mehrere Verletzungen im Bereich des Kopfes, am Unterschenkel sowie der rechten Hand. Der Vorfall konnte von weiteren Passanten beobachtet werden, die zur Hilfe eilten. Die Unbekannten flüchteten anschließend in Richtung Robert-Kircher-Straße beziehungsweise Innenstadt.

Die Täterbeschreibungen nach Zeugenangaben: männlich, dunkelhäutiges, afrikanisches Erscheinungsbild, dunkle Kleidung, eine Person trug eine graue Jacke, eine Person war circa 1,90 m groß.

Wer Angaben zum Vorfall oder der Personengruppe machen kann, meldet sich bitte beim Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jeder anderen Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de (pm) +++

X