POLIZEIREPORT

Angefahrener PKW während des Gottesdienstes in Mittelkalbach

Polizeireport für Fulda
Symbolbild O|N

04.07.2021 / KREIS FULDA - Angefahrener PKW während des Gottesdienstes in Mittelkalbach


MITTELKALBACH. Am 04.07.2021 ereignete sich in der Zeit zwischen 10:45 Uhr und 13:00 Uhr auf
dem Parkplatz der Kirche St. Sebastian in der Kirchstraße in Mittelkalbach eine Verkehrsunfallflucht. Ein ordnungsgemäß geparkter grauer VW Sportsvan wurde während des Gottesdienstes von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Es entstand an der vorderen Stoßstange ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Zeugen zu dem Unfallgeschehen werden gebeten, sich an die Polizei in Neuhof unter der Telefonnummer 06655/96880 zu wenden.

Radfahrer in Künzell schwer verletzt


KÜNZELL. Am Samstagmittag um 12:30 Uhr, wurde ein 55-jähriger Radfahrer in der Friedrich-Fröbel-Straße in Künzell schwer verletzt, als ein 47-jähriger Taxifahrer trotz Stoppschild in den Einmündungsbereich einfuhr, ohne auf den von rechts kommenden Radfahrer zu achten. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste der Radfahrer stark ab und kam zu Fall. Dadurch erlitt er eine Fraktur am Ellenbogen und diverse Hautabschürfungen. Am Taxi entstand kein Schaden.

Junge (10) beim Queren einer Straße schwer verletzt

FULDA. Am Samstagnachmittag um 17:14 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Emil-Nolde-Allee, als ein zehnjähriger Junge die Straße queren wollte. Dabei achtete er nach Zeugenangaben nicht auf den Verkehr und stieß seitlich gegen den PKW einer 36-jährigen Fahrzeugführerin. Nach dem Anprall wurde er zurückgeschleudert und fiel zu Boden. Er erlitt Verletzungen im Bereich des Kopfes, der Schulter und den Beinen. Zur weiteren Beobachtung wurde der Junge in die Kinderklinik verbracht. Am PKW entstand lediglich geringer Sachschaden. (pm) +++

X