POLIZEIREPORT

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Polizeireport für Fulda
Symbolbild O|N

01.05.2021 / KREIS FULDA - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort



BURGHAUN. Am Freitagvormittag um 10:00 Uhr fuhr ein 38-jähriger Lauterbacher mit einem schwarzen Renault die Wendelinusstraße im Burghauner Ortsteil Hünhan in Richtung Hünfeld. Im Bereich einer dortigen Engstelle, die durch Verkehrszeichen geregelt ist, kam dem Renault-Fahrer ein weißer Kleinwagen der Marke Ford mit Fuldaer Kennzeichen entgegen, ohne dem Vogelsberger die Vorfahrt zu gewähren.

Beide Fahrzeuge kollidierten im Engstellenbereich mit den jeweils linken Außenspiegel. Unmittelbar nach dem Unfallgeschehen kam es zu einem kurzen Gespräch zwischen den beiden Beteiligten, jedoch verließ der Ford-Fahrer die Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Der Ford-Fahrer wird beschrieben als männlich, ca. 40 bis 50 Jahre alt, ca. 180 cm groß, mit kräftiger Statur, hellen Haaren und mitteleuropäischem Erscheinungsbild. Die Schadenshöhe beläuft sich auf circa 500 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeistation Hünfeld unter der Telefonrufnummer 06652/96580 in Verbindung zu setzen. (pm) +++

X