Fraktion dankt für Einsatz

Jonathan Wulff als Vorsitzender der SPD-Fraktion Fulda wiedergewählt

Jonathan Wulff wurde als SPD-Fraktionsvorsitzender in der Fuldaer Stadtverordnetenversammlung wiedergewählt.
Archivfoto: O|N/Hendrik Urbin

08.04.2021 / FULDA - In der konstituierenden Sitzung der SPD-Stadtverordnetenfraktion Fulda wurde Jonathan Wulff einstimmig zum Fraktionsvorsitzenden gewählt. Die neue Fraktion dankte dem wiedergewählten Fraktionsvorsitzenden für seinen Einsatz als Oberbürgermeisterkandidat. Das "sehr gute Ergebnis" habe dazu beigetragen, dass sich die Verluste in Grenzen gehalten haben, so das Fazit der Fraktion. 

Jonathan Wulff dankte für das starke Vertrauen und die Unterstützung seiner OB-Kandidatur. "Auch wenn wir einen Sitz verloren haben, werden wir weiterhin aktiv für unsere kommunalpolitischen Ziele eintreten", so Wulff in seiner Dankesrede. Besonders begrüßte er die neuen Mitglieder der Fraktion und wünschte ihnen viel Erfolg bei der Arbeit in der Fraktion und im Stadtparlament. (pm)+++