Erster Neuzugang

Lukas Gemming wechselt zum Kreisoberligisten SG Niederaula/Kerspenhausen

Unter anderem aus beruflichen Gründen wechselt Lukas Gemming (rechts) in die Fußball-Kreisoberliga zur SG Niederaula/Kerspenhausen
Archivbild: O|N / Bernd Vogt

08.04.2021 / NIEDERAULA - Fußball-Kreisoberligist SG Niederaula/Kerspenhausen meldet mit Lukas Gemming vom Hessenligisten SV Steinbach den ersten Neuzugang für die Saison 2021/2022. Der 22-jährige Lukas Gemming ist beruflich im Rhein-Main-Gebiet tätig und muss deshalb sportlich kürzertreten.

Er schließt sich aber dem ambitionierten Fußball-Kreisoberligisten an, um mit seinen Freunden aktiv zu sein und mittelfristig die Gruppenliga anzuvisieren.

Laut Trainer Frank Ullrich passt Gemming ideal zur Mannschaft und kann trotz seines jungen Alters, aber mit der Erfahrung der Hessenliga den Kreisoberligisten voranbringen und Konstanz verleihen.

Die SG Niederaula/Kerspenhausen steht aktuell in weiteren Gesprächen mit talentierten Spielern aus dem näheren Umfeld und hofft in Kürze weitere Neuzugänge melden zu können. (pm) +++