Klare Sicht, gesunder Realismus!

Junge Union Fulda gegen die Sperrung der Innenstadt für Individualverkehr


Foto: JU Fulda

13.03.2021 / ANZEIGE - Der Stadtverband der Jungen Union Fulda spricht sich klar für ein Verkehrskonzept aus, das sowohl Autofahrer als auch Fahrradfahrer und Fußgänger in Fuldas Innenstadt berücksichtigt. Etwaigen Forderungen der Grünen Jugend Individualverkehr mittels KFZ zu verbieten erteilen die jungen Kandidaten der CDU eine klare Absage.



Wie bei allen anderen Projekten und Themen braucht es auch hier Maß und Mitte und keine ideologisch getriebene Debatte. Hier müssen die Interessen von Handel, Gastronomie und Gewerbe genauso gehört werden wie die Idee mehr Fußgängerzonen einzurichten.

In bewegten Zeiten wie diesen ist eine klare Sicht und ein gesunder Realismus wichtiger denn je. Hierfür stehen die Kandidaten der Jungen Union.

Auch bei allen anderen Themen wie Migration, Freizeit und Digitalisierung setzen die jungen Christdemokraten auf Pragmatismus und Kompromisslösungen. Einfache und eindimensionale Antworten, wie sie von linkem und rechtem Rand kommen sind weder umsetzbar noch mehrheitsfähig.

Neben einem innovativen Verkehrskonzept setzen die jungen Kandidaten der CDU vor allem auf folgende Themenschwerpunkte:
Für die Stadtverordnetenversammlung kandidieren von der Jungen Union:
Mit 3 Kreuzen für die jungen Kandidaten und dem Kreuz bei der Liste 1 CDU stimmen Sie für eine starke Heimat mit erfahrenen Entscheidungsträgern und jungen Ideen.

Alle weiteren Ideen auf: https://www.justadtfulda.de/Kommunalwahl/Walkampfthemen/ +++

X