SPD betont Wichtigkeit für Gemeinde

Petzold: "Wir sind für einen unbedingten Erhalt des gemeindlichen Bauhofs"

(v.l.): SPD-Fraktionsvorsitzender René Petzold, Cornelia Mörmel-Roßbach, Bürgermeister Carl Christoph Möller, Marco Pfromm, Beigeordnete Nora Mannel, Thilo Weimar, Martin Hensel, Beigeordneter Georg Pfromm.
Foto: Hesse/nh

26.02.2021 / SCHENKLENGSFELD - Bei einem Vor-Ort-Termin hat sich die SPD-Schenklengsfeld bei den Mitarbeitern des gemeindlichen Bauhofs für die Arbeit während des Wintereinbruchs bedankt. Die Dankesworte stellvertretend entgegengenommen hatte Bürgermeister Carl Christoph Möller.



René Petzold, der Spitzenkandidat der SPD-Schenklengsfeld bei den Kommunalwahlen am 14. März, erklärt dazu: "Wir bedanken uns herzlich bei den Bediensteten des gemeindlichen Bauhofs für den in diesem Winter unter erschwerten Bedingungen ausgezeichnet durchgeführten Winterdienst. Neben den Fahrern der Räumfahrzeuge sind dabei besonders die Handtrupps zu nennen."

Petzold erläutert weiter, dass durch die Mitarbeiter des Bauhofs der gemeindliche Haushalt mittlerweile spürbar im sechsstelligen Bereich entlastet werde. Anders sei eine Konsolidierung, wie sie nun im Rahmen des Haushaltsentwurfs vorgelegt und am 11. März in der Gemeindevertretung beschlossen werden soll, nicht vorstellbar.

Im Vorfeld der Kommunalwahlen am 14. März bietet die O|N-Redaktion politischen Parteien und Organisationen sowie Kandidaten für politische Ämter die Möglichkeit, Pressemitteilungen zu veröffentlichen. Die Redaktion behält sich vor, diese Texte entsprechend der "Sieben-Satz-Regel" zu kürzen. Für den Inhalt dieser Wahlkampfmeldungen sind ausschließlich die jeweiligen Verfasser verantwortlich. (pm) +++

Hinweis:
Im Vorfeld der Kommunalwahlen am 14. März bietet die O|N-Redaktion politischen Parteien und Organisationen sowie Kandidaten für politische Ämter die Möglichkeit, Pressemitteilungen zu veröffentlichen. Die Redaktion behält sich vor, diese Texte entsprechend der "Sieben-Satz-Regel" zu kürzen. Für den Inhalt dieser Wahlkampfmeldungen sind ausschließlich die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

X