"Leistungssteigerung vorgenommen"

Option gezogen: TTC bindet Aruna für zwei Jahre

Quadri Aruna hat beim TTC verlängert.
Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

17.02.2021 / FULDA - Die Unterschrift von Quadri Aruna ist gesetzt. Der Tischtennis-Bundesligist TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell hat wie erwartet (wir berichteten) die Option zur Vertragsverlängerung gezogen. Der Vertrag des 32-Jährigen beim TTC läuft nun zwei Jahre.



"Nachdem ich mich in der Bundesliga gut etabliert habe, habe ich mir für das zweite Jahr eine Steigerung meiner Leistungen vorgenommen", wird Aruna in der Pressemitteilung des Vereins zitiert. "In Fulda fühle ich mich richtig wohl, alle Verantwortlichen zeigen großen Engagement und der Verein wird sehr professionell und familiär geführt", so Aruna weiter.

Präsident Stefan Frauenholz zeigt sich ebenfalls sehr zufrieden mit der Verlängerung seines Spitzenspielers: "Mit Quadri Aruna haben wir eine spielstarke Nummer eins für die nächsten beiden Jahre an uns binden können. Er ist durch sein dynamisches Angriffsspiel eine Bereicherung für Fulda und ganz Tischtennis-Deutschland und hat sich auch in Fulda sehr gut eingelebt."

Der Kader der Saison nimmt konkrete Formen an: Mit Aruna, Ruwen Filus und Fan Bo Meng sowie Qing Yu Meng als Trainer sind die Eckpfeiler bereits gesetzt. Ob der Kader um einen weiteren Spieler erweitert wird, wird der Vorstand in den nächsten Wochen entscheiden, heißt es vom TTC. (pm) +++

X