Online Themenabende

SPD Lauterbach will mutigere Stadtentwicklung als bisher

Die ersten fünf Kandidierenden (v.l.n.r.): Oliver Mitze, Conny Hentz-Döring, Timo Karl, Berthold Habermehl, Silvia Bergmann).
Foto: SPD-Lauterbach

14.02.2021 / LAUTERBACH - Die Corona-Pandemie stellt besondere Herausforderungen an die gesamte Gesellschaft und bedeutet zugleich ein völlig verändertes Alltagsleben. Auch die kommende Kommunalwahl und der Wahlkampf sind davon spürbar betroffen. So können zum Beispiel die so wichtigen persönlichen Kontakte und Dialoge mit Bürger:innen nicht in gewohnter Weise stattfinden.

"Für Interessierte bieten wir daher drei digitale Diskussionsveranstaltungen mit jeweils zwei Themen an und stehen für einen inhaltlichen Austausch zur Verfügung. Gerne können Sie natürlich auch einfach nur zuhören", so Timo Karl. "Wir wollen Sichtweisen, Ideen und Anliegen diskutieren und Lauterbach so auch in der kommenden Legislaturperiode zukunftsweisend, sozialdemokratisch und bürgerfreundlich gestalten."

Oliver Mitze, einer der digital sehr versierten und jungen Leute in der SPD betont, dass die Kandidierenden generell für Gespräche und Fragen zur Verfügung stehen: "Nutzen Sie auch unsere Homepage, Facebook und Instagram zur Kontaktaufnahme."

Die SPD geht mit insgesamt sieben konkreten Themenfeldern an den Start. 


Im Vorfeld der Kommunalwahlen am 14. März bietet die O|N-Redaktion politischen Parteien und Organisationen sowie Kandidaten für politische Ämter die Möglichkeit, Pressemitteilungen zu veröffentlichen. Die Redaktion behält sich vor, diese Texte entsprechend der "Sieben-Satz-Regel" zu kürzen. Für den Inhalt dieser Wahlkampfmeldungen sind ausschließlich die jeweiligen Verfasser verantwortlich. (pm) +++

X