Mit Hein-Peter Möller an der Spitze

Haunetaler Sozialdemokraten stellen 17 Kandidaten zur Kommunalwahl

"Haunetal hat Zukunft" lautet das Motto der SPD.
Archivfoto: O|N / Stefanie Harth

03.02.2021 / HAUNETAL - "Haunetal hat Zukunft" hat Vorsitzender Gerhard Kauffunger in der Mitgliederversammlung unter Corona-Bedingungen zur Aufstellung der Liste der Haunetaler SPD zur Kommunalwahl 2021 im Dorfgemeinschaftshaus Rhina festgestellt. Mit dem einstimmig beschlossenen Team, das sich aus einer ausgewogenen Mischung aus erfahrenen Kommunalpolitikern und neuen, jungen engagierten Gesichtern zusammensetzt, sei man sehr gut für die Wahl am 14. März vorbereitet.



Ziel aller Kandidaten sei, Haunetal gemeinsam zum Wohle aller Bürger:innen zu gestalten und weiter voranzubringen. Dabei seien, so Fraktionsvorsitzender und Spitzenkandidat Hein-Peter Möller, als wichtigste Investitionen in die Zukunft die Verbesserung und die Erhaltung der Infrastruktur, die Vermarktung und Bereitstellung neuer Baugrundstücke und eine gute Kinderbetreuung/Kindertagesstätte zu sehen.

Auf den vordersten Listenplätzen logieren: Hein-Peter Möller (Neukirchen), Jürgen Leimert (Rhina), Birgitt Binder (Wehrda), Thomas Schmidt (Oberstoppel), Erich Bachmann (Kruspis) und Michael Tegl (Neukirchen).

Im Vorfeld der Kommunalwahlen am 14. März bietet die O|N-Redaktion politischen Parteien und Organisationen sowie Kandidaten für politische Ämter die Möglichkeit, Pressemitteilungen zu veröffentlichen. Die Redaktion behält sich vor, diese Texte entsprechend der "Sieben-Satz-Regel" zu kürzen. Für den Inhalt dieser Wahlkampfmeldungen sind ausschließlich die jeweiligen Verfasser verantwortlich. (pm) +++

X