Horas oder Borussia als Alternativen

Vertrag läuft aus: Verlässt Alexander Reith den Hünfelder SV?

Spielt Alexander Reith auch nächste Saison noch beim Hünfeld SV? Mehrere Vereine sollen Interesse an dem Spielmacher angemeldet haben.
Archivfoto: Siggi Larbig

27.01.2021 / HÜNFELD - Auch wenn an Fußball derzeit nicht zu denken ist, werden langsam aber sicher die Weichen für die kommende Saison gestellt. Nicht nur die Vereine machen sich Gedanken über ihre sportliche Zukunft, auch der ein oder andere Spieler steht vor der Frage, was er in der nächsten Saison machen will. Einer davon ist Alexander Reith, Spielmacher des Hünfelder SV. An dem 30-Jährigen sollen mehrere Vereine starkes Interesse haben.



Das Fußballportal "torgrante.de" bringt unter anderem den A-Ligisten Borussia Fulda und den Gruppenligisten FV Horas ins Spiel. Zu beiden Vereinen pflege Reith gute Kontakte. Bei Borussia Fulda spielen viele seiner Freunde. Mit diesen wieder zusammenzuspielen hätte für Reith sicher seinen Reiz. Der FV Horas habe in Person von Martin Mehler sogar schon Kontakt zu Reith aufgenommen.

Der erste Ansprechpartner soll aber der Hünfelder SV bleiben. Erst wenn es mit den Verantwortlichen Gespräche gab, wolle Reith eine Entscheidung fällen. "Solange ich nicht mit Hünfeld gesprochen habe, gilt auch hier, dass ich aktuell niemandem eine Zu- oder Absage geben kann", sagte er gegenüber torgranate.de. Reiths Vertrag in Hünfeld läuft am 30. Juni aus. (fh) +++

X