Komplettes Trainerteam bleibt

Voll hält die Treue: Trainer verlängert beim FSV Thalau

Meik Voll steht weiterhin für den FSV Thalau an der Seitenlinie.
Archivfoto: Tino Weingarten

15.01.2021 / EBERSBURG (RHÖN) - Der Fußball-Verbandsligist FSV Thalau setzt auf Bewährtes. Wie der Verein am Freitag in einer Pressemitteilung bekannt gab, haben Meik Voll und das gesamte Trainerteam die Zusage für eine weitere Saison gegeben. Der FSV befindet sich mit zehn Punkten nach zehn Spielen auf Platz 14.



Neben Trainer Voll werden auch Co-Trainer Hugo Lingelbach sowie das Trainerteam mit Mario Baumann, Marcus Hartmann, Michael Frenzel und Physiotherapeutin Kristin Kreß weiter am Wittiggrund tätig sein. "In einem sehr guten Gespräch sind wir uns zügig einig gewesen, die kommende Saison miteinander anzugehen", heißt es in der Mitteilung des Vereins. Nun sollen die Gespräche mit den eigenen Spielern erledigt werden, ehe es auf die Suche nach gezielten Neuverpflichtungen gehe. (pm) +++

X