War es Brandstiftung?

Weißer Fiat-Panda in Brand: Kriminalpolizei nimmt Ermittlungen auf!

Die Polizei ermittelt.
Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel

03.12.2020 / MÜCKE - Die Polizei bittet um Mithilfe: Am Dienstagmorgen gegen 7 Uhr, brannte auf einem Verbindungsweg zwischen Höckersdorf und Ober-Ohmen (Vogelsbergkreis) ein weißer Fiat-Panda. Pendler hatten den Brand bemerkt und die Feuerwehr informiert, die das Auto zeitnah löschen konnten.



Der Pkw wurde komplett zerstört. Die Kriminalpolizei Alsfeld hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Nach derzeitigem Kenntnisstand ist Brandstiftung nicht auszuschließen. Der Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf einen vierstelligen Eurobetrag.

Hinweise bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++

X