POLIZEIREPORT

Pkw überschlagen - Einbruch in Wohnhaus


Symbolbild O|N

20.11.2020 / KREIS FD - Pkw überschlagen

FULDA. Glück im Unglück hatte am Donnerstag gegen 14:25 Uhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus Tann auf der K6 zwischen Götzenhof und Stöckels. Ausgangs einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über seinen Audi, prallte anschließend rechts gegen die dortige Böschung, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Druch den Unfall erlitt er lediglich leichte Verletzungen.

Einbruch in Wohnhaus


HÜNFELD. Unbekannte brachen in der Nacht auf Donnerstag (19.11.) in ein Einfamilienhaus in der Straße "Am Schmiedberg" ein. Die Täter brachen die Haustür auf und durchsuchten die Wohnräume nach Diebesgut. Sie stahlen Schmuck im Wert von circa 500 Euro und hinterließen 2.000 Euro Sachschaden. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++