Mehrfach überschlagen

Schwerer Verkehrsunfall: Pkw kommt von Fahrbahn ab

Am Samstagvormittag kam es in Bad Salzschlirf zu einem Unfall.
Fotos: Feuerwehr Bad Salzschlirf

15.11.2020 / BAD SALZSCHLIRF - Schwerer Crash am Samstag in Bad Salzschlirf: Am Vormittag kam es auf der Kreisstraße 112 zwischen Bad Salzschlirf und Großenlüder-Müs zu einem Unfall. Laut Feuerwehraussagen kam ein Pkw von der Fahrbahn ab, hat sich dabei mehrfach überschlagen und kam dann im angrenzenden Feld zum Stehen. 



Beim Eintreffen der Feuerwehr konnten sich bereits die beiden Insassen aus dem Pkw befreien. Sie wurden von den Einsatzkräften betreut sowie erstversorgt und anschließend an den Rettungsdienst übergeben. Die beiden Insassen kamen mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser.



Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro. Im Einsatz waren die Feuerwehr Bad Salzschlirf mit drei Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften, zwei Rettungswagen, Notarzteinsatzfahrzeug und die Polizei. (ld/pm) +++



X