Die Fußball-Gruppenliga am Samstag

Gundhelm/Hutten holt historischen Punkt - Dämpfer für Bronnzell

Benedikt Kreß, hier im Trikot der SG Bad Soden, sicherte Gundhelm/Hutten im Alleingang den ersten Punkt in der Gruppenliga.
Archivfoto: Carina Jirsch

18.10.2020 / REGION - Wahnsinn in der Fußball-Gruppenliga! Die SG Gundhelm/Hutten holt einen 1:4-Rückstand auf und sichert sich den ersten Punkt, Benedikt Kreß erzielte alle Treffer. Derweil muss die SG Bronnzell einen Dämpfer hinnehmen, unterlag mit 0:2 bei der SG Eiterfeld/Leimbach.

SG Gundhelm/Hutten - SG Elters/Eckweisbach/Schwarzbach 4:4 (0:2)



Die SG Gundhelm/Hutten hat den ersten Gruppenliga-Punkt der Vereinsgeschichte eingefahren - und das auf beeindruckende Art und Weise. Der Aufsteiger kam trotz eines 1:4-Rückstands noch zum 4:4. Nach dem Mann des Spiels mussten die Zuschauer nicht lange suchen, denn alle vier Tore der Hausherren gingen auf das Konto von Benedikt Kreß, der in der Nachspielzeit zum umjubelten Ausgleich traf. Außerdem erwähnenswert: Gleich drei Spieler musste der Schiedsrichter des Feldes verweisen.

Tore: 0:1 Finn Birkenbach (6.), 0:2 Jens Reinhard (20.), 0:3 Finn Birkenbach (48.), 1:3 Benedikt Kreß (52., Foulelfmeter), 1:4 Julian Langgut (58.), 2:4 Benedikt Kreß (68.), 3:4 Benedikt Kreß (73.), 4:4 Benedikt Kreß (90.+3).
Gelb-rote Karten: Timo Comes (SG Gundhelm/Hutten, 60.), Nino Staubach (SG Gundhelm/Hutten, 90.), Jens Reinhard (SG Elters, 90.+2).


SG Eiterfeld/Leimbach - SG Bronnzell 2:0 (1:0)

Für die SG Bronnzell war es ein Dämpfer, durch die 0:2-Niederlage bei der SG Eiterfeld/Leimbach hat die Konkurrenz die Chance, an der Viktoria vorbei- beziehungsweise davonzuziehen. Für die Mannschaft von Trainer Ante Markesic traf Ali Dogru in der ersten Halbzeit zur Führung (14.), in der Schlussphase erzielte Alexandru Nistor den Siegtreffer. 

Tore: 1:0 Ali Dogru (14.), 2:0 Alexandru Nistor (82.). +++

X