Unfallursache unklar

Großaufgebot der Rettungskräfte: Frontalzusammenstoß auf dem Westring

Auf dem Fuldaer Westring kam es gegen 22 Uhr am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall.
Fotos: Miriam Rommel / Henrik Schmitt

01.10.2020 / FULDA - Am Dienstagabend gegen 22 Uhr kam es auf dem Fuldaer Westring zu einem Unfall mit drei Leichtverletzten. Ein 19-Jähriger aus der Gemeinde Künzell fuhr auf der Karl-Storch-Straße in Richtung stadtauswärts, vor ihm fuhr eine 25-Jährige ebenfalls aus der Gemeinde Künzell – was dann geschah ist unklar, denn der Unfallhergang ist auch am Tag danach noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt.



Die Rettungskräfte waren mit einem Großaufgebot am Unfallort, mehrere Rettungs – und Notarztwagen, Feuerwehr und Polizei im Einsatz. Die Straße musste während der Räumungsarbeiten voll gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 5.500 Euro. (mr) +++

X