POLIZEIREPORT

Stereoanlage gestohlen


Symbolbild O|N

08.09.2020 / KREIS FD - Verkehrsunfall mit Personenschaden


FULDA. Am Montag (07.09.), kam es gegen 17:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Eine 55-jährige BMW-Fahrerin aus Eichenzell befuhr die Kohlhäuser Straße in nördliche Richtung und wollte sodann nach links in die Mainstraße einbiegen. Aufgrund der Verkehrsregelung wartete sie vorerst im Kreuzungsbereich, um den fließenden Verkehr passieren zu lassen. Beim Anfahren übersah sie allerdings den entgegenkommenden Smart einer 57-Jährigen aus Fulda, welche die Kohlhäuser Straße in südliche Richtung befuhr. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem die 55-Jährige leicht und die 57-jährige schwer verletzt wurden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 19.500 Euro.

Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht

FULDA. Am Montag (07.09.), kam es gegen 12:25 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 56-jähriger aus Gersfeld parkte seinen grauen VW-Tiguan auf dem Gelände des Klinikums Fulda in der Nähe der Zufahrt zur Notaufnahme auf der Zufahrtsstraße am rechten Fahrbahnrand entgegengesetzt der Fahrtrichtung. Ein unbekanntes Fahrzeug beschädigte vermutlich beim Vorbeifahren und gleichzeitigem Abbiegen nach links die rechte Fahrzeugseite des VW-Tiguan. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Stereoanlage gestohlen


GROßENLÜDER. Wie der Polizei jetzt erst bekannt wurde, stahlen Unbekannte aus einem unbewohnten Haus in der Straße "Am Fronhof" zwischen Sonntagnacht (26.07.) und Donnerstagnacht (03.09.) eine Stereoanlage. Die Täter drangen gewaltsam in das Haus ein. Ob andere Gegenstände entwendet wurden, ist bisher noch unklar. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.+++

X