Termin für 2021 steht schon fest

Nächste Absage: Auch die Herbstmesse findet nicht statt

Die Herbstmesse findet in diesem Jahr nicht statt.
Archivfoto: O|N

02.09.2020 / ALSFELD - Die nächste Messe in der Alsfelder Hessenhalle muss abgesagt werden: Wie Christian Schmidt, Geschäftsführer der Hessenhalle, am Dienstagmittag mitteilt, wird auch die "Erlebnis Herbstmesse" in diesem Jahr aufgrund von Corona nicht stattfinden können. 



"Die aktuelle Situation mit steigenden Infektionszahlen lässt uns hier leider wenig Freiraum, um eine positive Veranstaltung weiter zu planen. Aufgrund der bestehenden und zu erwartenden Einschränkungen was die Corona-Pandemie angeht, wird die Herbstmesse nicht erfolgreich durchzuführen sein", so der Chef der Hessenhalle. Die Absage fällt dem Veranstalter "doppelt schwer", da es sich in diesem Jahr um die Jubiläumsausgabe "20 Jahre Erlebnis Herbstmesse" gehandelt hätte.

Schmidt blickt dennoch positiv in die Zukunft, "und ich hoffe, dass wir die Messe 2021 unter normalen Bedingungen veranstalten können", sagt er. Ein Termin steht bereits fest: Vom 5. bis zum 7. November soll die Messe stattfinden. "Reservierungen und Standanfragen sind ab sofort möglich."

Dennoch hat Schmidt auch gute Nachrichten: Denn die Tattoo Convention  (10.-11.10.2020) und die Bulldogmesse (30.10. – 01.11.2020) sind weiterhin in Planung und werden unter Einhaltung der aktuellen Hygienebestimmungen durchgeführt. (ld) +++

X