Bilderserie von Henrik Schmitt

Trotz "Affenhitze": Genuss-Wochen und Regio-Markt sind Publikumsmagneten

Trotz "Affenhitze" ziehen der Regio-Markt und die Genuss-Wochen in der Pauluspromenade die Besucher magisch an.
Fotos: Henrik Schmitt

10.08.2020 / FULDA - Trotz "Affenhitze" ziehen der Regio-Markt und die Genuss-Wochen in der Pauluspromenade die Besucher magisch an: Noch bis zum 30. August werden dort heimische Produkte und lukullische Genüsse angeboten. Und das alles Corona-bedingt nach einem gut durchdachten Hygiene-Konzept.



Veranstalter sind fünf Spitzen-Gastronomen aus Fulda und der Region. Jeder von ihnen wird jeweils vier Tage lang Gastgeber sein und vier verschiedene Gerichte – eines davon vegan – sowie ausgewählte Getränke anbieten. O|N-Fotograf Henrik Schmitt hat die schönsten Augenblicke festgehalten. (sh) +++

X