POLIZEIREPORT

Stoßstange gegen Stoßstange - Auffahrunfall - Verletzter Motorradfahrer


Symbolbild: O|N

25.07.2020 / RHÖN (BAYERN) - Stoßstange gegen Stoßstange



HAMMELBURG. Ein 87-jähriger Pkw-Fahrer verursachte beim Einparken seines Fahrzeuges am Ofenthaler Weg einen Unfall. Dieser ereignete sich am Freitag, 24.07.20, kurz vor 12.00 Uhr. Der ältere Herr verschätzte sich offensichtlich und stieß mit der Stoßstange seines Pkw gegen die Stoßstange eines bereits geparkten Fahrzeuges. Dabei wurden beide Fahrzeuge beschädigt. Der Gesamtsachschaden dürfte sich auf etwa 2.250 Euro belaufen.

Auffahrunfall

OBERTHULBA. Eine 22-jährige Pkw-Fahrerin befuhr am Freitag, 24.07.20, kurz vor 13.00 Uhr mit ihrem VW-Golf die Hammelburger Straße in Oberthulba. Sie wollte, wie die vorausfahrende 70-Jährige in die Staatsstraße einbiegen. Die ältere Dame, die mit einem Mercedes unterwegs war, musste verkehrsbedingt anhalten. Die Jüngere bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Mercedes auf. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.

Verletzter Motorradfahrer

HAMMELBURG. Am Freitag, 24.07.20, gegen 16.00 Uhr ereignete sich in der Kissinger Straße ein Unfall. Ein 27-jähriger Motorradfahrer wollte vom Gelände einer Tankstelle in die Kissinger Straße einfahren. Beim Anfahrversuch kam er allein beteiligt zu Fall und unter seine Maschine. Der Mann wurde, da er sich eine Verletzung am Bein zugezogen hatte, vom verständigten Rettungsdienst in ein Krankenhaus zur Untersuchung gebracht. An dem Motorrad ist ein Sachschaden in Höhe von ca. 150 Euro zu verzeichnen.

Fehler beim Abbiegen

HAMMELBURG. In zu weitem Bogen ist ein 73-Jähriger mit seinem Fahrzeug abgebogen und verursachte so einen Unfall. Der Opelfahrer befuhr am Freitag, 24.07.20, gegen 15.30 Uhr die Kreisstraße von Hammelburg in Richtung Westheim. Am dortigen Industriegebiet bog er nach rechts in die Straße Rote Ellern ein. Beim Abbiegen kam er auf die Verkehrsinsel und touchierte ein Verkehrszeichen. Der Verursacher kam seinen Meldepflichten nach. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Hase bei Unfall getötet

SCHONDRA. Zu einem Wildunfall kam es in der Nacht zum Samstag auf einer Kreisstraße Nahe Schondra. Ein Feldhase sprang vor das Fahrzeug eines 18-jährigen Hammelburgers. Dem Fahrer war es nicht mehr möglich auszuweichen bzw. zu bremsen. Das Tier wurde beim Zusammenstoß getötet. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro. +++

X