Kontaktpersonen in Quarantäne

Neue COVID-19-Fälle im Landkreis Bad Kissingen


Symbolbild: Pixabay

22.07.2020 / BAD KISSINGEN - Im Landkreis Bad Kissingen wurden unlängst sechs Personen positiv auf Covid-19 getestet. Nachdem am Wochenende drei Neuinfizierungen nachgewiesen worden waren, wurden sofort die Kontaktpersonen ermittelt und die erforderlichen Testungen veranlasst. Nach Auswertung dieser Tests sind drei weitere Personen infiziert. Die Betroffenen, wie auch die Kontaktpersonen, befinden sich in Quarantäne. Es handelt sich um einen zusammengehörigen Personenkreis.



Inklusive der neuen Fälle sind bisher insgesamt 263 Coronafälle im Landkreis Bad Kissingen bestätigt worden. Als gesundet gelten 239 Menschen. 18 Menschen, die positiv auf Covid-19 getestet waren, sind verstorben. (pm) +++

X