Drive-in-Kulturbühne

TV-Star Domenico DeCicco und Lorenz Büffel sorgen für Megastimmung

Tolle Stimmung auf dem Betriebsgelände der KTL-Event-Schmiede im Industriepark Fulda West
Alle Fotos: Martin Engel

18.07.2020 / FULDA - Wird er tatsächlich in ein paar Wochen in den TV-Knast von "Promi Big Brother" einziehen? Zumindest in zahlreichen Medien wird Lorenz Büffel als heißer Kandidat für die Sat 1 Trash-Show gehandelt. Geklärt hat sich diese Frage am Freitagabend zwar nicht, dafür heizte der Österreicher, der mit Hits wie "Johnny Däpp" bekannt wurde, seinen Fans auf dem Betriebsgelände der KTL-Event-Schmiede im Industriepark Fulda West mächtig ein.



Normalerweise ist der verrückte Partyvogel in Locations wie dem Mega -Park auf Mallorca zuhause, am Freitag folgte er dem Ruf der Fuldaer Veranstaltungsprofis von EventtecPro und KTL-Events. Trotz Corona-Pandemie mussten die heimischen "Partypeople" also nicht auf ein exzellentes Live-Event verzichten:  In ungewohnter Form, nämlich nach dem Vorbild der Autokinos -fand die Veranstaltung im eigenen Fahrzeug statt.

Unter Einhaltung der Hygienevorschriften durfte auch ausgestiegen werden. Als besonderes Highlight konnte neben den Autotickets auch eine limitierte Anzahl an VIP-Tickets für die Open-Air-Lodges in unmittelbarer Bühnennähe erworben werden. "Mit unseren VIP-Tickets seid Ihr bei den Veranstaltungen ganz vorne mit dabei, und zwar ganz ohne Auto, dafür aber mit bestem Open-Air-Feeling" erklärten die Macher noch vor der Show. Wem das nicht genügte, hatte die Gelegenheit, eine Gondel im Mini-Riesenrad für den Abend zu mieten.

Nachdem bereits am vergangenen Samstag DJ Timo la Funk und DJ Sigi di Collini auf der Drive-In-Kulturbühne für eine grandiose Festivalstimmung mit Elektro-Beats gesorgt hatten, konnte nun auch Lorenz Büffel seine Fans begeistern. Mit Rückendeckung von Osthessens Party-Legende DJ Erwin war auch dieser Abend ein voller Erfolg.

Vier weitere Partys sollen noch bis zum 1. August steigen, die genauen Termine sowie Informationen zum Programm gibt es unter: https://kulturbuehne-fulda.ticket.io/. (mr) +++

X