POLIZEIREPORT

Kaninchen verschwunden - Hose gestohlen - verbotene Fischwilderei


Symbolbild: O|N

12.07.2020 / RHÖN (BAYERN) - Verschwundene Kaninchen



BAD KISSINGEN. Am Samstagmorgen stellte der Besitzer zweier Kaninchen fest, dass die Tür seines Geheges in der Stefan-Brand-Straße in Bad Kissingen offen stand. Die Tatzeit dürfte nach Angaben des Mitteilers in der Nacht zum Samstag zwischen 23 Uhr und 07:45 Uhr gewesen sein. Ob die Kaninchen von selbst weggelaufen waren oder von einem unbekannten Täter gestohlen wurden, ist noch unklar. Sollten Sie Hinweise auf den Verbleib der beiden Tiere haben, melden Sie sich bitte bei der PI Bad Kissingen Tel.: 0971/7149-0.

Ladendiebstahl

BAD KISSINGEN. Am Samstagabend, kurz vor Ladenschluss, entwendete eine ältere Dame in einem Bekleidungsgeschäft in der Innenstadt eine Hose im Wert von 19,99 Euro. Danach verließ die Dame das Geschäft. Durch eine engagierte Verkäuferin wurde die Diebin auf der Straße angehalten und zur Rede gestellt, woraufhin die Hose zurückgegeben wurde. Die Damen flüchtete daraufhin zu Fuß. Sie wird folgendermaßen beschrieben: 60 bis 70 Jahre alt, ungefähr 1,60 Meter groß, normale Statur, graue Kurzhaarfrisur, Brille mit pinkfarbener Fassung. Sie trug eine rosa Bluse und führte eine Plastiktüte mit sich. Hinweise auf die Täterin bitte unter Tel.: 0971/7149-0.

Verbotene Fischwilderei

Am Sonntag gegen 7 Uhr wurde eine männliche Person im Bereich der Wehranlage Bad Kissingen im Rahmen einer Fischereikontrolle angetroffen. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass durch den Angler das vorgeschriebene Fanglimit überschritten wurde. Zudem konnte der Mann lediglich einen Mitgliedsausweis für Sportangler, jedoch keine für den Tag gültige Erlaubnis vorweisen. Den Angler erwartet nun eine Anzeige wegen Fischwilderei. +++

X