Verjüngungskur für den Klassiker

Frisch, modern und "bierig-edel": Neue Hochstift-Etiketten fürs Marken-Image

Frisch, modern und "bierig-edel": Neue Hochstift-Etiketten fürs Marken-Image
Grafik: privat

09.07.2020 / ANZEIGE - Der Markenauftritt des Hochstift Pils ist seit vielen Jahren klar, unverwechselbar und einprägsam. Um auch das Äußere von Hochstift fit für die Zukunft zu machen und zu verjüngen, wurden jetzt die Etiketten von Hochstift Pils, Hochstift Radler und Hochstift Drive erneuert.



Das Hochstiftliche Brauhaus Fulda liegt seit 1848 im Herzen der Stadt, zwischen Schloss und Frauenberg. Hier braut das Familienunternehmen in den kupfernen Sudkesseln seinen Klassiker – das Hochstift Pils. Seit Kurzem strahlen die Etiketten von Hochstift Pils, Hochstift Radler und Hochstift Drive in neuem Glanz. Ziel der behutsamen Weiterentwicklung war es, das Äußere von Hochstift fit für die Zukunft zu machen, zu verjüngen und gleichzeitig weiterhin zu gewährleisten, dass jeder Verbraucher sein geliebtes Hochstift auf den ersten Blick wiedererkennt und wiederfindet.

Die neuen Etiketten sind frisch, modern, elegant und "bierig-edel". Hochstift als Marke wirkt nun für sich alleine, die Sortenbezeichnungen "Pils", "Radler" und "Drive" finden sich am unteren Rande der Etiketten wieder. Mit dem klassischen Grün für Hochstift Pils, blau für Hochstift Drive und gelb für Hochstift Radler sind die einzelnen Sorten auf den ersten Blick klar unterscheidbar und erkennbar. Das Wappen mit Kreuz und Lilien wurde ebenfalls überarbeitet und wirkt nun filigraner und leichter. +++

X