POLIZEIREPORT

Radfahrer kommt zu Fall - Ersthelfer und Zeugen gesucht


Symbolbild O|N

28.06.2020 / KREIS HEF-ROF - Verkehrsunfall


BEBRA. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitag um 16:35 Uhr in der  Bahnhofstraße in Bebra. Ein 26- Jähriger aus Bebra wollte mit seinem PKW vom Kreisverkehr in Richtung Bahnhof fahren. Er kam vermutlich aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitschutzplanke. Der Gesamtschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Aufmerksamer Zeuge verhindert Unfallflucht

KIRCHHEIM. Am Samstagabend, gegen 20.05 Uhr, stieß beim Ausparken ein grauer AMG-Mercedes auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Industriestraße gegen einen VW Golf. Danach verließ die Fahrzeugführerin unberechtigt die Unfallstelle. Durch einen Zeugen konnte der Unfall beobachtet und das Kennzeichen des Mercedes notiert werden. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet, die Ermittlungen dauern an. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1.300 Euro.

Radfahrer kommt zu Fall - Ersthelfer und Zeugen gesucht


BAD HERSFELD. Am Samstagabend, gegen 20.05 Uhr, fuhr eine 13-jährige aus Bad Hersfeld mit ihrem Fahrrad die abschüssige Fritz-Rechberg-Straße und kam in Höhe der Einmündung Sternerstraße zu Fall. Dort blieb sie bewusstlos liegen und wurde von Passanten im Einmündungsbereich gefunden, welche dann einen Krankenwagen verständigten. Durch den Sturz erlitt das junge Mädchen Prellungen am Körper. An den Unfallhergang konnte sie sich zur Zeit ihrer Behandlung nicht mehr erinnern. Die Personen, die das Mädchen fanden, verließen vor Eintreffen der Polizei die Unfallstelle. Daher werden sie gebeten, sich mit der Polizeistation in Bad Hersfeld unter 06621/932-0 in Verbindung zu setzen. Zeugen des Vorfalls können sich ebenfalls unter der angegebenen Telefonnummer melden. +++

X