Zweimal Silber, einmal Bronze
DS Smith ist dreifacher Sieger bei den POPAI D-A-CH Awards 2020
Foto: Red Bull
03.06.2020 / ANZEIGE -
Mit gleich drei innovativen Einreichungen ist DS Smith in das Finale der POPAI D-A-CH Awards 2020 eingezogen. DS Smith konnte sich mit den Projekten "Red Bull Mini Display", "Heitmann pure Flaschendisplay" und "NESCAFÉ GOLD Premium Display" der Kunden Red Bull, Brauns-Heitmann und Nestlé Deutschland erfolgreich positionieren. Aufgrund der Covid-19 Pandemie wurden die Gewinner nun online und nicht wie sonst üblich, auf einer Gala verkündet.
Jedem der Finalisten war bereits eine Prämierung in Gold, Silber oder Bronze sicher. Die Bewertung der Beiträge wurde von unabhängigen Juroren aus den Bereichen Marke, Handel, Design und Wissenschaft vorgenommen. Den silbernen POPAI Award gab es für das "Red Bull Mini Display". In den Straßen internationaler Metropolen gilt der silbrig-blaue Red Bull Mini Cooper mit der großen Getränkedose auf dem Dach längst als Publikumsmagnet. Jetzt sorgt das legendäre Werbefahrzeug als Promotion-Display im Lebensmitteleinzelhandel für Furore. Die hochwertig im Offset bedruckte und mit Lack veredelte Erlebnisplatzierung garantiert dem beliebten Energy Drink ein Maximum an Aufmerksamkeit und Absatzförderung am Point of Sale. Gleichzeitig punktet das impactstarke Display mit seiner langen Nutzungsdauer: Einfach Stoßstangen und Seitentüren aushängen, neue Paletten mit dem Hubwagen einfahren und schon kann der Abverkauf der energiegeladenen Getränkedosen weitergehen.
Mit dem ebenfalls silbernen POPAI Award ausgezeichneten NESCAFÉ GOLD Premium Display hat DS Smith seinen Kunden Nestlé Deutschland beim Launch seiner neuen Kaffee-Spezialitäten-Linie im Premium-Segment unterstützt. Durch die strukturierte räumliche Trennung der vier unterschiedlichen Sorten kommt die Vielfalt des Angebotes besonders vorteilhaft zur Geltung. Die offene Gestaltung des Displays lädt den Kunden zum Zugreifen ein und bietet Raum für zahlreiche Produktinformationen. Die dezente Farbgebung setzt die Natürlichkeit der Produkte gekonnt in Szene und animiert die Shopper zum Probierkauf. Die kreative Displaylösung unterstützt somit optimal die Markenwerte und spiegelt den Premium-Charakter der Produkte wider.
Foto: DS Smith
Foto: DS Smith