Ab Mittwoch

Stadtmetzgerei to Go – Wir liefern, Sie genießen!

Stadtmetzgerei to Go – Wir liefern, Sie genießen
Fotos: Stadtmetzgerei

17.03.2020 / ANZEIGE - Ab Mittwoch beliefert die Stadtmetzgerei ihre Kunden mit dem gewohnten Fleisch-, Wurst- und Käseangebot. Salami, Schinken, Leberwurst wie sonst an der Theke, kann nun auch per Telefon bestellt werden. „Darüber hinaus kann man bei uns Grundlebensmittel bestellen, Nudeln und Soßen, frisches Gemüse und Salate, oder auch eine Flasche Wein.“ Dabei werden alle Waren zu handelsüblichen Preisen angeboten. „Wir wollen unseren Betrieb so gut wie möglich weiterlaufen lassen und sind uns sicher, dass wir mit dem Lieferservice einen guten Beitrag dazu leisten können, die nächsten Wochen etwas angenehmer zu gestalten“, betont Thorsten Dechant.



Auf die regionalen Gerichte muss auch niemand verzichten. Das Team der Stadtmetzgerei bietet ausgewählte Gerichte an, die portioniert geliefert werden und ganz einfach zuhause erwärmt werden. Bestellt werden kann täglich bis 16 Uhr für den darauffolgenden Tag. Eine Anfahrtspauschale gibt es im Stadtkreis nicht, allerdings wird ein Mindestbestellwert von 25 Euro vorgesehen. Aber auch über das Stadtgebiet hinweg will der Stadtmetzger seine Kunden versorgen: „Einfach anrufen und dann besprechen wir gemeinsam, was wir ermöglichen können.“

HIER können Sie unsere Gerichte online in unserem Shop bestellen.

 

Rinderroulade mit Rotkohl und Klößen 12,90 Euro

Tafelspitz mit Meerrettich, Kartoffeln und roter Beete 13,90 Euro
oder mit grüner Soße und Kartoffeln

Grüne Soße mit Ei und Kartoffeln 7,90 Euro

Frikadelle mit Bratensoße und hausgemachtem Kartoffelsalat 7,90 Euro

Kalbsschnitzel mit hausgemachtem Kartoffelsalat 14,90 Euro

Spaghetti Bolognese 7,90 Euro   +++

X