Wieder im Wittggrund

Nach Wilde-Trennung: Thalau holt Ex-Coach Jörg Meinhardt zurück

Jörg Meinhardt wird erneut Trainer beim FSV Thalau
Archivbild: Carina Jirsch

07.03.2020 / EBERSBURG (RHÖN) - Der FSV Thalau hat einen neuen alten Coach. Wie der Gruppenligist am Freitagabend bekannt gab, wird Jörg Meinhardt, der bereits von 2016 bis 2018 den FSV trainierte, neuer Coach der Vorderrhöner. Der Verein hatte sich am vergangenen Wochenende von Matthias Wilde getrennt. 


Wilde hatte erst vergangenen Sommer die FSV-Elf von Meinhardt übernommen. "Er war auch der Wunschkandidat, da er die Gegebenheiten kennt und den größten Teil der Spieler bereits schon trainiert hat", heißt es in der Pressemitteilung des Vereins. Damit kehrt Meinhardt hat seine alte Wirkungsstätte zurück. Die Vereinbarung gilt bis Saisonende. (fvo/pm) +++

X