Transporter von Straße abgekommen

Unfallfahrer kann noch selbst Einsatzkräfte alarmieren

Der Unfall ereignete sich am Dienstagmorgen gegen 02:45 Uhr
Fotos: Henrik Schmitt

26.02.2020 / NEUHOF - Nach ersten Informationen kam ein Fahrer eines kleinen Transporters aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn gegen 02:45 Uhr des Dienstagmorgens ab und blieb anschließend auf der Seite liegen. Der Fahrer konnte noch einen Notruf selbst absetzen bevor er das Bewusstsein verlor. Aufgrund der unklaren Lage des Unfallortes wurden die Feuerwehren aus der Gemeinde Hosenfeld und aus der Gemeinde Neuhof alarmiert.

Auf der in der Nacht weniger frequentierten Landstraße zwischen Rommerz und Hauswurz kam ein PKW am Unfallort vorbei und konnte so einen genauen Unfallort der Leitstelle Fulda melden. Wie schwer der Fahrer des PKW verletzt wurde, ist aktuell noch unklar. Schadenshöhe steht zum momentanen Zeitpunkt noch nicht fest. (red)+++