POLIZEIREPORT

Versuchter Trickdiebstahl - Verkehrsunfall


Symbolbild O|N

21.02.2020 / KREIS HEF-ROF - Verkehrsunfall Sachschaden


BAD HERSFELD. Sattelzug aus Polen befuhr am Donnerstagabend (20.02.) die B27 von Bad Hersfeld kommend in Richtung Fulda und hatte die Absicht, an der Einmündung zur Rudolf-Diesel-Straße nach links in diese abzubiegen. Ein Sprinter fuhr in entgegengesetzter Richtung und wollte geradeaus fahren. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Es entstand ein Sachschaden von 7.000 Euro.

Hinweise nimmt die Polizeistation Bad Hersfeld, 06621/9320 entgegen oder über die Online Wache www.polizei.hessen.de .

Verkehrsunfall

BEBRA. Am Freitagabend (20.02.), gegen 18:50 Uhr, wollte eine 56-jährige Frau aus Bebra vom Parkplatz eines Möbelgeschäfts auf die Lindenallee Richtung Innenstadt fahren. Hierbei übersah sie den Sprinter eines 78-jährigen Mannes aus Bebra, der auf der Lindenallee aus Richtung Innenstadt in Richtung Göttinger Straße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß bei dem Sachschaden in Höhe von circa 9.500 Euro entstand.

Versuchter Trickdiebstahl


BAD HERSFELD. Am Donnerstag (20.02.), gegen 14:45 Uhr wurde der 66-jährige Geschädigte im Bereich des Seilerwegs von einer ihm unbekannten männlichen Person angesprochen. Diese bat das Opfer ihm Geld zu wechseln. Als der Geschädigte daraufhin nun seine Geldbörse hervorholte und öffnete, griff der Täter nach den Geldscheinen und wollte diese augenscheinlich stehlen. Dies konnte der Geschädigte jedoch verhindern, worauf der Täter in Richtung Innenstadt flüchtete. Das Opfer konnte folgende Beschreibung gegenüber der Polizei angeben: männlich, zwischen 30 und 35 Jahre alt, schwarze Haare. Er soll eine blaue Jeanshose getragen haben. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, an die Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda unter der Telefonnummer 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. +++

X