Zufahrt zur Bundespolizei gesperrt

VIDEO: Hausdach vom Sturm abgerissen - Feuerwehr rettet Bewohner

Das Dach in Hünfeld wurde abgedeckt. Die Feuerwehr ist mit einer Drehleiter im Einsatz
Fotos: O|N

10.02.2020 / HÜNFELD - Sturmtief "Sabine" hinterlässt erste Spuren in Osthessen. Um 16:21 Uhr am Sonntag hat die Fuldaer Rettungsleitstelle Alarm in Hünfeld (Landkreis Fulda) ausgelöst. Von einem Anwesen gegenüber der Bundespolizei wurde das Dach offenbar durch eine Sturmböe abgerissen. 



UPDATE 18 Uhr:
Das Dach eines Privatanwesens wurde abgedeckt. Die rieisge Dachfläche hing an einer Hauswand. Die Feuerwehr war vor Ort und rettete eine Person aus dem Gebäude. Die Hauptzufahrt zum Bundespolizei-Areal war durch den Hilfseinsatz der Feuerwehr gesperrt. Das Dach und eine Solaranlage wurden gesichert und vollständig abgetrennt.

  (kku) +++

↓↓ alle 4 Artikel anzeigen ↓↓

X