Wir sagen DANKE!

Zum Tag des Notrufs: Nina und Luisa versüßen den Blaulicht-Alltag

Nina und Luisa waren auch in diesem Jahr wieder mit etlichen Kreppeln unterwegs, um einigen Rettungskräften den Blaulichtlalltag zu versüßen.
Fotos: Carina Jirsch

11.02.2020 / REGION - Nachtschichten, Überstunden, Unfälle, die schwer zu verarbeiten sind: das Arbeitsleben als Feuerwehrmann, Polizist oder in der Notaufnahme fordert Rettungskräfte jeden Tag aufs Neue. Egal zu welcher Tag- oder Nachtzeit, das Personal ist zur Stelle, wenn wir es brauchen. Für diesen täglichen Einsatz möchten wir von OSTHESSEN|NEWS auch in diesem Jahr wieder Danke sagen - deshalb haben wir unsere beiden Reporterinnen Nina und Luisa wieder mit etlichen Kreppeln auf Osthessen-Tour geschickt.



Überraschte Gesichter bei allen Einsatzkräften: Ob in der Notaufnahme des Eichhof Krankenhauses, im Polizeipräsidium Osthessen, dem Deutschen Roten Kreuz in Neuhof oder Fulda - über Kreppel freuten sich einfach alle. "Ihr könnt ruhig öfter kommen", freuten sich viele Einsatzkräfte. Die Jugend der freiwilligen Feuerwehr aus Heringen zeigte unseren Reporterinnen sogar die erste Übung im neuen Jahr.



Klickt Euch durch unsere Bilderserie von unserer Fotografin Carina Jirsch und schaut unser Video an. Viel Spaß! (ld) +++

X