Mitgliederzahl deutlich gestiegen
Marketing-Netzwerk kratzt an der Hunderter-Marke
Fotos: Dinias
31.01.2020 / FULDA -
Im Rahmen der turnusgemäßen Mitgliederversammlung des Vereins Marketing-Netzwerk Region Fulda blickte der Vorsitzende Tino Mickstein insgesamt sehr zufrieden auf das Jahr 2019 zurück. Auch in 2020 könne sich der Verein wieder auf ein buntes Jahresprogramm freuen.
In seinem Jahresbericht zog Mickstein eine positive Bilanz für die insgesamt neun Monatsveranstaltungen sowie den 3. Fuldaer Marketingtag in 2019. „Im vergangenen Jahr konnten wir wieder ein abwechslungsreiches Programm bieten“, so der Vorsitzende. Gleichzeitig durfte Mickstein erneut eine deutlich gestiegene Mitgliederzahl vermelden. In 2019 sei die Anzahl der Mitgliedschaften von 84 auf 96 gewachsen. Und auch im noch jungen Jahr 2020 konnten bereits weitere Vereinseintritte verzeichnet werden.
Das Vorjahres-Highlight des Vereins sei wieder einmal der Fuldaer Marketingtag gewesen. Mickstein nutzte die Mitgliederversammlung für einen ausdrücklichen Dank an die insgesamt zehn Sponsoren, die im vergangenen Jahr das Event unterstützt und möglich gemacht haben. „Der Marketingtag hat sich inzwischen als feste Größe in Fulda etabliert“, freute sich der Vorsitzende. Dennoch sei die Durchführung in jedem Jahr ein Kraftakt für Vorstand und Verein. „Umso glücklicher sind wir, dass wir auch mit dem 3. Fuldaer Marketingtag die Erwartungen der Teilnehmenden wieder voll erfüllen konnten“. „100 Prozent“, das habe die Auswertung ergeben, würden die Veranstaltung weiterempfehlen.
Aber, so der 40-jährige, natürlich sei auch das übrige Jahresprogramm des Vereins wieder mit vielen spannenden Monatsveranstaltungen bestückt. „Wir besuchen unter anderem den TTC Rhönsprudel Fulda-Maberzell, fahren E-Bike mit VeloCultour und bieten wieder zahlreiche Fachvorträge – vom Personal- bis zum B2B-Marketing“, weckte Mickstein bereits Vorfreude auf die kommenden Monate.
Nach dem offiziellen Teil des Abends durften die gut 20 anwesenden Mitglieder des Marketing-Netzwerks dann bei einem launigen Pub-Quiz, moderiert von „Sport grenzenlos“, ihr Allgemeinwissen testen.
Weitere Informationen zum Verein unter www.marketing-netzwerk-fulda.de (pm) +++