POLIZEIREPORT

Vorfahrt genommen: Drei Leichtverletzte - Vom Gegenverkehr geblendet


Symbolbild O|N

23.01.2020 / KREIS FD - Vorfahrt genommen: Drei Leichtverletzte

FULDA. Am Mittwoch kam es gegen 17 Uhr in der Künzeller Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Drei der insgesamt vier Insassen wurden dabei leicht verletzt. Als ein 75-jähriger VW-Fahrer aus Eichenzell von dem Parkplatz eines Bekleidungsgeschäftes nach rechts auf die Künzeller Straße einbog, übersah er den vorfahrtsberechtigten 43-jährigen Opel-Fahrer aus Fulda, welcher die Künzeller Straße in Richtung Heinrichstraße befuhr. Beim Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro.



Vom Gegenverkehr geblendet und gegen Verkehrsinsel gedonnert

FULDA. Am Mittwoch kam es gegen 18.55 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 82-jähriger VW-Caddy-Fahrer aus Petersberg die Nießiger Straße aufwärts in nördlicher Richtung befuhr. Da er nach eigenen Angaben von einem ihm entgegenkommenden Fahrzeug geblendet wurde, übersah er eine vor ihm liegende Verkehrsinsel und kollidierte mit dieser. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.200 Euro.

Versuchter Einbruch in Sonderpostenmarkt


EICHENZELL. In der Zeit von Dienstag (14.01.) bis Mittwoch (22.01.) versuchten Unbekannte in die Geschäftsräume eines Sonderpostenmarktes in der Straße "Rhönhof" einzubrechen. Die Täter hebelten mit einem unbekannten Werkzeug an zwei Fenstern, welche dem Versuch jedoch standhielten. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.100 Euro. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++

X