Nachfolger ist Torsten Weber

Gajic und Hosenfeld gehen im Sommer getrennte Wege

Rodoljub Gajic wird nur noch die Rückserie an der Hosenfelder Seitenlinie stehen.
Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

17.01.2020 / HOSENFELD - Wie der Fußball-Gruppenligist Spvgg. Hosenfeld am Freitagmorgen bekannt gab, wird Trainer Rodoljub Gajic in der neuen Saison nicht mehr an der Seitenlinie des derzeitigen Tabellenführers stehen. Der Mannschaft solle ein neuer Impuls verliehen werden. Der Nachfolger steht mit Torsten Weber bereits fest.



"Wir haben Roddy sehr viel zu verdanken, er hat mit dem Aufstieg, zurück in die Gruppenliga bis heute in Hosenfeld hervorragende Arbeit geleistet. Wir werden mit ihm bis zum Sommer alles versuchen, das zu Beginn der Saison gesteckte Ziel zu erreichen", heißt es von Vorstandssprecher Matthias Münker. Die Trennung zum Ende der Saison erfolgte in beiderseitigem Einvernehmen.

Torsten Weber, der als Trainer Erfahrungen unter anderem in den Jugendteams von Hosenfeld, dem SV Flieden, Viktoria Fulda und in der zweiten Mannschaft der Buchonen sammelte, wird Gajic nachfolgen. Schon als Spieler war er 13 Jahre bei der Spvgg. aktiv. "Er ist ein absoluter Fußballfachmann. Seine positive Art, sein fußballerischer Sachverstand und sein sozialer Umgang, hat uns schnell überzeugt den zukünftigen Weg mit Torsten zu gehen", so Münker. (pm) +++


X