POLIZEIREPORT

Reh überlebt Kollison nicht - Pkw angefahren und geflüchtet


Symbolbild: O|N

13.01.2020 / RHÖN (BAYERN) - Reh überlebt Kollison nicht



EUERDORF. Am Sonntagabend befuhr ein Ford-Fahrer die Bundesstraße 287 von Euerdorf in Richtung Trimberg, als ein Reh die Fahrbahn kreuzte und vom Pkw frontal erfasst wurde. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf circa 3.500 geschätzt. Der zuständige Jagdpächter kümmerte sich um das tote Tier.

Pkw angefahren und geflüchtet

HAMMELBURG. In der Zeit von Samstag, 22:15 Uhr, bis Sonntag, 14:30 Uhr, wurde ein in der Kissinger Straße ordnungsgemäß geparkter Audi angefahren. Hierbei wurden die Frontstoßstange und das Kennzeichen beschädigt. Der Unfallverursacher  entfernte sich mit seinem Fahrzeug, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Sachschaden beträgt circa 1.500  Euro. Hinweise bitte an die PI Hammelburg, Tel: 09732/9060.

Illegale Müllablagerung

ELFERSHAUSEN. Während einer Streifenfahrt entdeckten Beamte der Polizeiinspektion Hammelburg am Sonntag in einem Waldstück in Elfershausen ein Kanalrohr, welches durch einen Unbekannten entsorgt wurde.

Hinweise auf den bislang unbekannten Umweltsünder nimmt die Polizei Hammelburg unter der Tel.-Nr. 09732/906-0 entgegen.+++

X