Fulda 1 im Glück

Viel Aufwand mit durchschnittlichen Ergebnissen


Archivfoto: Tobias Herrling

04.12.2019 / FULDA - Am vierten Spieltag fuhren drei der fünf Bowling-Mannschaften (Fulda 1, 2, und 4) nach Eschersheim, Fulda 3 spielte in Kelsterbach und Fulda 5 trat am Rebstock an. Dabei kamen recht durchschnittliche Ergebnisse herum, nur die erste und vierte Mannschaft konnten positive Schlagzeilen schreiben.



Fulda 1 konnte in Eschersheim bestätigen, dass der Aufstieg das erklärte Ziel ist und zog an den ersatzgeschwächten Citystrikers aus Kassel vorbei auf den ersten Platz. Fulda 2 hatte mit Sandro Traber zwar eine sichere Bank in ihren Reihen und die Einzelergebnisse waren teilweise auch überdurchschnittlich, aber die Gegner hatten allesamt einen guten Tag erwischt, somit waren die Gesamtpunkte am Tagesende nur mäßig.

Ohne Ersatzmann hatte Fulda 3 mit teils unterdurchschnittlichen Ergebnissen keine Chance und musste Punkt für Punkt abgeben. Für Fulda 4 war es ein guter Tag, gleich im ersten Spiel konnten sie Fulda 2 mit 11:2 klar schlagen. Damit war der Grundstein gelegt, Fulda 4 in der Tabelle hinter sich zu lassen. Bei Fulda 5 kam der wiedergenesene Julian Ihm in die Mannschaft, was aber trotzdem nicht ausreichte, den Tag positiv zu gestalten. (pm) +++

X