POLIZEIREPORT

BMW beschmiert - Bargeld aus Fleischerei-Auto geklaut


Symbolbild O|N

16.11.2019 / KREIS HEF-ROF - BMW beschmiert



HERINGEN (W.). Zu einer Sachbeschädigung an einem BMW kam es am Donnerstag, 14. November, gegen 19 Uhr in der Unteren Goethestraße in Heringen. Bislang unbekannter Täter beschmierte den ordnungsgemäß abgestellten Pkw vor dem Wohnhaus des Geschädigten mit einer unbekannten Substanz. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro.

Bargeld aus Fleischerei-Auto geklaut

SCHENKLENGSFELD. Am Freitag, 15. November, gegen 9.00 Uhr, kam es in der Landecker Straße zu einem Diebstahl aus einem Kraftfahrzeug. Ein Mitarbeiter einer ansässigen Fleischerei stand mit dem Auslieferungsfahrzeug vor der dortigen Filiale und hielt sich für ganz kurz Zeit in den Geschäftsräumen der Fleischerei auf. Im Fahrzeug befanden sich einige Geldverschlussbehältnisse mit Bargeld, die von einem bislang unbekannten Täter aus dem Fahrzeug entwendet wurden. Zur Höhe des Bargeldes kann derzeit noch keine Angabe gemacht werden. Um sachdienliche Hinweise in beiden Fällen wird unter der Telefonnummer 06621/9320 bei der Polizeistation Bad Hersfeld gebeten. +++

X