Ab 15. November

Möbel und Accessoires mit dem gewissen Extra: "Styles United" bei Möbel Wirth

Die neue "Styles United"-Abteilung bei Möbel Wirth
Fotos: privat

14.11.2019 / ANZEIGE - Internationale Einrichtungsideen und außergewöhnliche Accessoires finden sich bei Möbel Wirth ab dem 15. November im Obergeschoss: Auf 200 Quadratmetern wurde mit "Styles United" eine Abteilung geschaffen, in der Einrichtungsbegeisterte jede Menge Inspirationen für ihr privates Wohnumfeld bekommen.



Hochwertige Materialien und einzigartige Dekoideen sollen den Lebensstil anspruchsvoller Kunden reflektieren, trotzdem ist "Styles United" bezahlbar: "Trends sind heute kurzlebiger, das geht bis zur jahreszeitspezifischen Einrichtung. Dem wollen wir mit der neuen Abteilung Rechnung tragen: Es handelt sich vor allem um ein Ergänzungsprogramm, mit dem Vorhandenes abgerundet werden kann, mit dem Akzente gesetzt werden können: ein Tisch hier, ein neues Schränkchen da - und schon ergeben sich ganz neue Möglichkeiten", erklärt Geschäftsführer Josef Wirth.

Angesprochen werden sollen alle Altersgruppen: Industrial Look mit Elementen des Boho-Styles, Ethno-Trends, gedeckte, erdige Farben und die natürliche Haptik von Massivholz, Leder und Vintage-Metall schaffen den außergewöhnlichen Charakter des United Looks. +++

X