POLIZEIREPORT

Gartenhütte aufgebrochen - Folie von Siloballen aufgeschnitten


Symbolbild O|N

13.10.2019 / KREIS HEF-ROF - Gartenhütte aufgebrochen



BEBRA. Am Samstag, 12. Oktober, stellte der Besitzer einer Gartenparzelle in der Schrebergartenanlage an der Heidaustraße in Bebra fest, dass durch unbekannte Täter die Gartenhütte und ein Geräteschuppen aufgebrochen wurden. Hierbei endstand ein Sachschaden von circa 500 Euro. Aus der Gartenhütte wurde ein Luftdruckgewehr, das als Dekoration diente, im Wert von circa 120 Euro entwendet. Hinweise an die Polizeistation Rotenburg an der Fulda unter 06623/9370.

Folie von Siloballen aufgeschnitten

BEBRA. Am Freitag, 11. Oktober, wurden zwischen 12 und 14 Uhr in der Gemarkung Bebra-Gilfershausen (Flurstück "Im Hühnergrund") von unbekannten Tätern bei sechs Siloballen die Kunststofffolien durchschnitten. Sachschaden: circa 400 Euro. +++

X